Menü

Nächste Veranstaltungen

09.06.2018
Bosseltunier
10.06.2018
Bosseltunier
29.09.2018 - 19:30 Uhr
Sindorf bei Nacht
10.11.2018 - 18:11 Uhr
Sessionseröffnung
15.12.2018
Weihnachtsmarkt
16.12.2018
Weihnachtsmarkt
05.01.2019
Nubbelerwachen
19.01.2019 - 16:30 Uhr
Kostümsitzung

Mitgliedsformular

Traditionsgesellschaft                                      KG Rötsch mer jett

 

Geschäftsstelle KG „Rötsch mer jett“                                              Sindorf-Sehnrath vun 1929 e.V.

Ursula Kirion, Zum Mühlenfeld 3b, 50170 Kerpen                                              Kgrmj.de

 

                         Aufnahmeantrag

 

Ich möchte die Zielsetzung der KG „Rötsch mer jett“ unterstützen und Mitglied werden als:

 

         aktives Mitglied                                                  teilaktives Mitglied

           (mit Litewka/Damenweste)                                        (ohne Litewka/Damenweste)

 

          inaktives Mitglied                                               Jugendmitgliedschaft

                 (Fördermitglied)                                                                         ( ab16 Jahre)

 

Meine Anschrift:

 

Name:………………………..........………Vorname:……….……………………….

geboren am:………………………....……in…………………………………....……

Wohnort:………………….......…………..Strasse:...……………………………….

Tel.: ……………..……….........…………..Email………………….……….........…...

Beruf:……………………………………...Eintritt am:…………………………….....

Die Aufnahmegebühr beträgt € ………..und ist nach Antragsannahme durch den Vorstand zur Zahlung fällig.
Der Jahresbeitrag beträgt gemäß Beitragsstaffel (siehe Anlage)  € ………….……. und ist jährlich zu Beginn der Session im Voraus auf das unten genannte Konto zu entrichten.
Ich erkenne die gültige Satzung der KG „Rötsch mer jett“ an. Ein Exemplar der gültigen Satzung wird mir ausgehändigt.
Das erste Mitgliedsjahr gilt sowohl für die Gesellschaft als auch für mich als Probejahr. Nach Ablauf dieses Probejahres erfolgt, sofern sich kein Partner gegenteilig äußert, die endgültige Entscheidung des Vorstandes über die Aufnahme.

SEPA-Lastschriftmandat

Das auf der Rückseite erteilte SEPA-Lastschriftmandat ist Bestandteil dieses Aufnahmeantrages.

Bei Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats wird der erstmalige Jahresbeitrag im Jahr der Aufnahme am 5. Bankarbeitstag des Monats November vom Konto des Zahlungspflichtigen eingezogen. Der wiederkehrende Jahresbeitrag wird jeweils am 5. Bankarbeitstag des Monats November eines jeden Jahres vom Konto des Zahlungspflichtigen eingezogen.


Kerpen-Sindorf, den....................................

 

X...................................................................
                        Unterschrift


SEPA-Lastschriftmandat

Name und Anschrift des Zahlungsempfängers

KG Rötsch mer jett Sindorf-Sehnrath vun 1929 e.V.
Ursula Kirion
Zum Mühlenfeld 3b
50170 Kerpen


Gläubiger-Identifikationsnummer:                                  DE 40 RMJ 00000 323229


Mandatsreferenz (vom Zahlungsempfänger auszufüllen):      

 JAHRESBEITRAG...............................


Ich ermächtige / Wir ermächtigen (A) den Zahlungsempfänger (Name siehe oben), Zahlungen von meinem / unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich (B) weise ich mein / weisen wir unser Kreditinstitut an, die vom Zahlungsempfänger (Name siehe oben) auf mein / auf unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann / Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem / mit unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Ich verpflichte mich / Wir verpflichten uns, einen Widerruf des SEPA-Lastschriftmandats gegenüber dem Zahlungsempfänger (Name siehe oben) zu erklären.


Zahlungsart

  Wiederkehrende Zahlung                  einmalige Zahlung


Name des Zahlungspflichtigen (Kontoinhaber)


..................................................................................................................................

 


Anschrift des Zahlungspflichtigen (Kontoinhaber)


..................................................................................................................................  

 

.............................................................                      ...............................................

Straße  und Hausnummer                                           Postleitzahl und Ort


IBAN des Zahlungspflichtigen (max. 35 Stellen):

DE

 


BIC ( 8 oder 11 Stellen)

DE

IBAN und BIC finden Sie in der Regel auf der Rückseite Ihrer EC-Karte bzw. auf Ihren Kontoauszügen.

..............................................  X................................................................................
Ort, Datum (TT/MM/JJJJ)            Unterschrift(en) des Zahlungspflichtigen                                                   (Kontoinhaber)

Der Aufnahmeantrag kann als PDF-Dokument heruntergeladen werden.

Der Anhang zum Aufnahmeantrag erhalten Sie als PDF-hier